Neuigkeit: Mi, 30.09.2017 9 Uhr Dienstbesprechung, Feriensprechstunde Sekretariat Fr, 01.09.2017 von 9-14 Uhr
←  Zurück zur Startseite

Am Freitag, dem 16.04.2010 wurde die Tanzaufführung „PERSONALITIES“ gezeigt.

Der Tanzkurs hatte als Projekt von Herrn Gerber und den beiden 13. Klässlerinnen Alina St. und Natali I. angefangen und hat schließlich unter der Leitung der Choreographin Alexandra Peytcheva eine atemberaubende und professionelle Tanzdarbietung hervorgebracht.
Teilnehmen konnten Schüler und Schülerinnen des 12. und 13. Jahrgangs, die am Grundkurs DS teilnahmen.

Die Tänzer hatten in der Aufführung ihren eigenen Tanzpart, in dem sie ihre Wünsche, Träume, Stärken oder Schwächen, aber vor allem ihre Persönlichkeit dargestellt haben. Das Publikum wurde durch beeindruckende Tanzeinlagen, die durch gute Musik und Nebeleffekte unterstützt wurden, mitgerissen.

Es war einfach alles dabei: Liebe, Leidenschaft, Musik, Spannung, Kampf, Reisen, Sport und unterschiedliche Berufe.