Neuigkeit: Mi, 30.09.2017 9 Uhr Dienstbesprechung, Feriensprechstunde Sekretariat Fr, 01.09.2017 von 9-14 Uhr
←  Zurück zur Startseite

Dezember 2010
Die Klasse 8e2, war am letzen Freitag bei der Lehmanns Bücherei. Es wurden uns 5 Bücher vorgestellt! Vorgestellt wurden die Bücher von einer Mitarbeiterin der Jugendabteilung (Frau Schmidt) und sie hat das fantastisch gemacht! Ich war total in diesen Erzählungen gefangen und wollte gar nicht, dass sie aufhört! Es war, als würde man alles selber erleben... Fast alle Bücher basieren auf wahren Begebenheiten, was alles nochmal spannender macht. Am Ende konnte man noch Bücher gewinnen. Ich habe zwar keins gewonnen, leihe es mir aber so schnell wie möglich aus, denn die Bücher gibt es auch bald in der Schulbibliothek!
Also ich kann es nur weiterempfehlen!