Neuigkeit: Weihnachtskonzert am Mi, den 13. Dezember 2017 um 19:30 Uhr in der Aula
←  Zurück zur Startseite

Wir trafen uns um 8 Uhr vor der Schule und sind dann gemeinsam mit drei Schülerinnen der Agenzia Algarotti auf der Route von San Polo gelaufen. Dabei besuchten wir die Chiesa Santa Maria Gloriosa dei Frari, über die uns die drei Schülerinnen etwas auf deutsch (versuchten) zu erzählen. Danach erlebten wir eine kurze Gondelfahrt über den Canale Grande. Wir setzten über zu der Rialto Pescheria und liefen dort noch ein bisschen herum. Um ungefähr 11 Uhr kamen wir wieder zurück zur Schule. Hier hörten wir uns einen 1 1/2 stündigen Vortrag über Venedig von Dott. Zambon von der CNR zusammen mit unseren Austauschschülern an. Nach dem Vortrag chillten die meisten dann erstmal mit ihren Partnern und Freunden vor der Schule bzw. liefen durch Venedig und kauften Essen und Souvenirs.

Tatjana & Züleyha