Neuigkeit: Theater Q2 Ltz, Ktz am 3.+4. Juli 19 Uhr Aula
←  Zurück zur Startseite

Der diesjährige Musikabend hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Nicht nur waren diesmal alle Kurse und Ensembles daran beteiligt, auch die Zahl der Mitwirkenden war so groß wie nie zuvor. Dementsprechend war auch viel los. Auf der Bühne waren die Tchillers, auf dem Parkett und dem Mittelgang zwischen den Zuschauerreihen der DS-Grundkurs von Herrn Gerber und bei den Türen das Orchester und der Chor (geleitet von Frau Dr. Specht, Frau Brüggemann und Jake Walsh, 4. Semester) anzutreffen. Alle zusammen erwirkten ein wahrhaft wundersames Werk. Die Zuschauer waren hin- und hergerissen zwischen schönem und lustigem Schauspiel, den Orchesterklängen und den peppigen Auftritten der Tchillers.
Leider war dies die letzte Vorstellung für viele Abiturientinnen und Abiturienten, die dieses Jahr nach den Abiturprüfungen unsere Schule für immer verlassen. Viele von ihnen waren ihr gesamtes Schulleben in den Ensembles aktiv. Schade eigentlich. Dafür können jetzt auch die jüngeren Schülergenerationen zeigen, was in ihnen steckt!