Neuigkeit: Mi, 30.09.2017 9 Uhr Dienstbesprechung, Feriensprechstunde Sekretariat Fr, 01.09.2017 von 9-14 Uhr
←  Zurück zur Startseite

Nach nur zwei Stunden waren die Lose ausverkauft, das Verteilen der Gewinne dauerte etwas länger und die nichtabgeholten Preise wurden um 17 Uhr versteigert. Ein großer Dank an alle Unterstützer: der Klasse 10 G, die die Lose verkaufte, den Eltern, die Gewinne sammelten, auszeichneten und verteilten, aber auch denen, die so großzügig Preise besteuerten, dass jedes gekaufte Los sich mehr als auszahlte.

Über die Verwendung der erzielten 500 Euro wird jetzt die SV entscheiden. Zielvorgabe ist nur, dass alle Schiller-Schüler und -Schülerinnen davon profitieren.

---

Die Stimmung war enspannt. Es gab Stände mit Apfel essen aus einer Wasserschüssel, Sackhüpfen, Hufeisen werfen, Nüsse werfen, Musiktitel erraten und  Quiz.  100 Muffins versüßten uns den Nachmittag.

---

Fotos und mehr