Neuigkeit: Weihnachtskonzert am Mi, den 13. Dezember 2017 um 19:30 Uhr in der Aula
←  Zurück zur Startseite

Die Abiturientinnen und Abiturienten wurden bei einer gelungenen Abifeier in der Aula verabschiedet. Die Moderation übernahmen Kathrin und Felix. Reden wurden gehalten von Herrn Panteleit, von Jubilaren des Abijahrganges 1949 und von Herrn Eichen, von der GEV und vom Förderverein. Die Lehrerrede hielt Herr Hauswaldt, der nur einige Schülerinnen und Schüler des 13. Jahrganges von früher kannte, und die Schülerrede hielt Kolja, so wie er leibt und lebt. Die Lehrer der LK´s bekamen Blumen, der Schillerpreis wurde verliehen, und es gab ein Dankeschön an die nun scheidenen Eltern aus dem Förderverein.  Dann gab es die Zeugnisse. Frau Grätz wurde noch einmal in die Mitte genommen. Das Publikum wurde mit einem Blumenregen verabschiedet. Dann war "Time To Say Goodbye". Vielen Dank allen Organisatoren und allen Mitwirkenden, wie Orchester und Band. Interne Fotos