Frühlingskonzert Do, 21. März 2024 19:30 Uhr in der Aula, Eintritt frei
Alumnitreffen 3. Mai 2013
Alumnitreffen 3. Mai 2013

Anmeldung unter http://alumni.sgym.de/ 

Das Schiller-Gymnasium lud ganz herzlich alle „Ehemaligen” im hundertjährigen Jubiläumsjahr an ihre alte Schule ein! 

Ob ehemals hinter der Schulbank oder vor der Tafel, kamen Sie in die historischen Gemäuer, um am 3. Mai zwischen 17 und 20 Uhr mit „alten” Schulfreundinnen und -freunden und ihren Lehrerinnen und Lehrern ins Gespräch zu plaudern.

Das erste Alumnitreffen am 3. Mai 2013 am Schiller-Gymnasium war sehr entspannt. Die Ehemaligen trafen sich, vor allem schon im Vorfeld miteinenader verabredet und konnten einige "alte" Lehrerinnen und Lehrer sprechen. In der Aula gab es ein kleines Programm von Orchester, Chor und Tchillerz, an dem sich auch Ehemalige beteiligten. Die Klasse 8e2 versorgte die Gäste mit Kuchen und die SV mit Salaten, Grillwürstchen, Kaffe und Getränken.

Vielen Dank fürs Kommen und gr0ßen Dank an alle Beteiligten.

Hier ein paar Fotos vom Alumni-Treffen.