Neuigkeit: +++ Hypnos +++ Theater Q2 Ltz, Ktz am 3.+4. Juli 19 Uhr Aula +++
←  Zurück zur Startseite

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung! 

Um euch die grauen, tristen und deprimierenden Wintertage ein wenig aufzuheitern: Sie ist wieder da! Die legendäre Talentshow der Schiller Oberschule! 

Auch dieses Jahr haben wir die vielversprechendsten Talente unserer Schule versammelt und werden euch mit ihnen eine bunte Mischung aus allen Genres der Kunst beglücken. 
Für Verpflegung und Pausenunterhaltung wird gesorgt sein, dieses Mal gibt es ein Format der besonderen Art! 

…und Nein, der Spaß ist nicht umsonst, Schüler werden um 2.00€, Erwachsene um 3.00€ erleichtert. 

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen, für Fragen stehen wir jederzeit bereit!

Euer Talentshowgremium

Daten

Die Talentshow findet an Donnerstag, dem 31. Januar 2013 statt. Beginn ist 18:30 Uhr in der Aula. Der Ticket-Vorverkauf startet am 28.1. und ist von da an in jeder großen Pause im Foyer.