Neuigkeit: Kompetenztage am Schiller-Gymnasium: Di+Mi vor den Herbstferien, am 17. und 18.10.2017
←  Zurück zur Startseite

Der 10. Bundesweite Vorlesetag fand am 15. November 2013 statt. 

In ganz Deutschland wurde vorgelesen! Der Bundesweite Vorlesetag feierte zehnjähriges Jubiläum und auch in diesem Jahr wurden wieder Tausende Engagierte mit Ihren Lieblingsgeschichten begeistern.

                                                               18. Nov. 2013

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich freue mich, dass sich auch in diesem Jahr wieder  verschiedene Klassen am Bundesweiten Vorlesetag beteiligt haben.

Die meisten der vorgestellten Bücher sind in eurer Schulbücherei  vorhanden.

Auch ich habe wieder einige neue Bücher für euch gelesen und kann sie sehr empfehlen. Kommt vorbei.  Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße aus eurer Schulbücherei