Neuigkeit: Für alle Schüler*innen der Jahrgänge 10-12: Studien- und Berufsbörse am 5.12.19 von 18-20 Uhr in der Aula
←  Zurück zur Startseite

Gestern wurde wieder viel vorgelesen, zugehört, gestaunt, musiziert, präsentiert, gejubelt ... und den Vorlesesiegern gratuliert! Im Endausscheid des Vorlesewettbewerbes haben es Schüler aus der 9E3 und 10E2 auf die ersten Plätze geschafft.

Die vorgestellten Textauszüge stammten von unterschiedlichen Autor*innen, unter anderem waren Georg Orwell, Patrick Salmen, Michael Peinhofer, Marc-Uwe Kling, David Safier und auch selbst geschriebene Texte dabei. Da gab es genug Leseanregungen für die nächste Zeit! 

Ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung an alle Beteiligten, ein ganz besonderer Dank gilt dem Förderverein für die Finanzierung der Büchergutscheine!

Auf den Deutschseiten erscheint demnächst mehr.