Theateraufführung Q2 am Mo+Di, 15.+16.06.2026 jeweils 19 Uhr in der Aula: Aschenputtel - Zwischen Maske und Macht das Märchen neu gedacht.
Unser Orchester in der Philharmonie 2026
Unser Orchester in der Philharmonie 2026

Der Auftritt des Orchesters in der Philharmonie war aufregend und spannend. Im ausverkauften Kammermusiksaal spielten wir gemeinsam mit anderen Schulensembles im Rahmen der „Musischen Wochen“. Schaut mal in die Bildergalerie, hier bekommt ihr einen Einblick in die Proben und das Konzert. Da von uns nun einige ihr Abitur ablegen, freuen wir uns wieder über neue Mitglieder, kommt einfach in unserer Montagsprobe vorbei.

mehr